Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Luana Yoga Angebote

Yoga

Yoga-Angebot mit Mareike

 

Herzlich Willkommen auf meiner Yoga-Seite!

Mein Name ist Mareike, und ich bin hier, um Dich auf Deiner Luana Yoga-Reise zu begleiten. „Die Glückliche“ – das ist die Bedeutung von Luana auf Hawaiianisch, und genau dieses Glück möchte ich mit Dir teilen.

Yoga bietet uns die Möglichkeit, Frieden und Ruhe im Herzen zu finden und bei uns selbst anzukommen. In unserem stressigen Alltag fehlen oft Rückzugsmöglichkeiten und Chancen zur Entspannung. Durch Yoga lernst Du, Deine Gedanken still werden zu lassen und Dich in der Stille selbst zu finden. Dabei empfängst Du Weichheit und Vertrauen und übst das Loslassen.

 

Mein Yoga-Angebot umfasst:

- Yoga-Lehrerin Ausbildung 200h: Fundierte Ausbildung zur allgemeinen Yoga-Praxis.
- Restorative Yoga Lehrerin 60h: Spezialisierung auf tiefenentspannende Yoga-Techniken.
- Yin Yogalehrerin 60h:Fokus auf langsame, meditative Yoga-Stile.
- Kinderyoga Lehrerin 20h: Yoga speziell für Kinder zur Förderung von Balance und Konzentration.
- Yoga gesund üben 100h: Yoga zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

 

In Ausbildung befinde ich mich derzeit in folgenden Bereichen:

- Prenatalyogalehrerin 20h: Yoga für werdende Mütter.
- Ayurveda Practitionerin 60h: Integration von Yoga und ayurvedischen Prinzipien.
- Meditationsleiterin 60h: Anleitungen zu verschiedenen Meditationspraktiken.
- Unterrichtsdidaktik 20h: Vertiefung der Lehrmethoden.
- Seniorenyoga 40h: Yoga für ältere Menschen zur Unterstützung von Beweglichkeit und Wohlbefinden.

 

Warum Yoga mit mir?

Yoga ist nicht nur eine Übungspraxis, sondern eine Lebensweise, die Dir hilft, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Es geht nicht um Verrenkungen oder Leistungsdruck, sondern darum, die Grenzen Deines eigenen Körpers wahrzunehmen und zur Ruhe zu kommen. Je achtsamer Du mit Deinem Körper umgehst, desto bewusster wird Dir auch der Zusammenhang zu allem, wie Du in Deinem Leben mit Dir selbst umgehst.

Egal, wie alt, sportlich oder flexibel Du bist – Yoga ist für jeden geeignet! Vielleicht suchst Du nach einer Stabilisierung oder Steigerung Deiner Beweglichkeit? Sei doch einfach neugierig und lass Dich darauf ein.

 

Meine Yoga-Stunden bieten Dir:

- Atemübungen zur Beruhigung des Geistes und zur Steigerung der Lebensenergie.
- Entspannungsübungen, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.
- Asanas (Körperstellungen im Yoga) zur Verbesserung von Flexibilität, Kraft und Balance.
- Meditation, um innere Stille und Klarheit zu erlangen.

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Yoga-Reise zu begleiten und gemeinsam mit Dir das Glück und die Ruhe zu finden, die Yoga bietet.

Namaste,
Mareike

 

Aktuelle Veranstaltungen

 

Unter folgendem Link kann der aktuelle Kursplan eingesehen werden:

http://Momoyoga.com/luana-Yoga/

 

Und dieser Link führt zur Registrierungsseite bei Momoyoga und Du kannst Termine buchen:

http://momoyoga.com/luana-yoga/register/

 

 

Komm gerne in meine Facebookgruppe "Empowerment Women", um Inspirationen zum Thema Yoga, einer Community beizutreten und weitere Onlineangebote kennen zu lernen. Oder schau auf Soulful Harmonie Coaching, dort findest Du weitere Angebote.

 

 

  • Du suchst eine Gruppe zum Yoga praktizieren? Dann nimm einfach Kontakt mit mir über das Kontaktformular auf.

  • Du möchtest Einzelstunden bei mir buchen? Natürlich auch Online möglich! Dann ebenfalls gerne Kontakt mit mir aufnehmen. 

    Das Standard-Paket für eine Personal Yogastunde kostet 70€ und umfasst eine Basissitzung mit Fokus auf Dein spezifisches Anliegen und körperliche Harmonie durch Yoga. 

    Zusatzleistung: E-Mail Support nach jeder Sitzung.

  • Wenn Du Fragen hast natürlich auch sehr gerne melden!

     

 

 

 

 

 

yoga

" Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren."

 

B.K.S. Iyengar

News

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: