Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kakaozeremonie + Yogawalk

Einladung zur Kakaozeremonie mit Yoga-Walk

Hallo lieber Yoga- und Naturfreund/in,

ich lade dich herzlich ein, an einem ganz besonderen Erlebnis teilzunehmen: Meine Kakaozeremonie mit anschließendem Yoga-Walk beginnt am 14.07.24 um 10:00 Uhr. Diese einzigartige Veranstaltung verbindet die heilenden und herzöffnenden Eigenschaften des zeremoniellen Kakaos mit der belebenden Praxis des Yoga in der freien Natur.
Details zur Veranstaltung:
- Datum: 14.07.24
- Uhrzeit: Beginn um 10:00 Uhr
- Treffpunkt: Hattgenstein 
Was erwartet dich?
- Wir starten mit einer Kakaozeremonie, bei der du die Gelegenheit hast, dich mit der tiefgründigen Energie des Kakaos zu verbinden und dich auf eine meditative Erfahrung in der Natur einzulassen.
- Anschließend begeben wir uns auf einen Yoga-Walk, bei dem wir inmitten wunderschöner Naturkulissen innehalten, um Yoga-Übungen zu praktizieren, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist beleben.
Ich freue mich darauf, diesen besonderen Morgen gemeinsam mit dir zu erleben und die Schönheit und Ruhe der Natur zu genießen. Bitte bringe deine Yoga-Matte und bequeme Kleidung mit.
Melde dich bald an, die Plätze sind begrenzt!

Herzlich,
Deine Mareike

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: