Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Soulful Harmony Coaching

Leuchtturm

Willkommen bei Soulful Harmonie Coaching – 

Deine Einladung zu einem maßgeschneiderten Weg der Selbstentdeckung und inneren Harmonie!

 

Bist Du bereit, Dich auf eine persönliche Entdeckungsreise zu begeben, die speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? 

Mein Soulful Harmonie Coaching bietet individuelle Einzelcoachings, die Dir helfen, Deine innere Balance wiederzufinden und Dein volles Potenzial zu entfalten. Hier ein Blick auf die einzigartigen Möglichkeiten, die ich Dir biete: 

 

1. Spirituelle Entwicklungsreisen (Einzelcoaching) Tauche tief in Deine spirituelle Welt ein mit einem Coaching, das speziell auf Deine spirituellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Meine Sitzungen umfassen schamanische Praktiken, geistige Heilung und transformative Rituale, die Dir helfen, Deinen Lebensweg klarer zu sehen und Deine innere Stärke zu aktivieren. 

 

 2. Ganzheitliche Lebensberatung (Einzelcoaching) In privaten Beratungssitzungen arbeiten wir zusammen an Deinen aktuellen Herausforderungen, sei es im Beruf, in persönlichen Beziehungen oder bei der Suche nach Lebenssinn. Ich nutze psychologische Beratungstechniken und praktische Lebensführungsstrategien, um Dir zu helfen, Stress zu bewältigen, Entscheidungen zu treffen und Deine Ziele zu erreichen. 

 

 3. Yoga und Körperarbeit (Einzelcoaching & Gruppencoachings) Erlebe Yoga und Körperarbeit in einer eins-zu-eins Atmosphäre, wo jede Session speziell auf Deine körperlichen und emotionalen Bedürfnisse abgestimmt ist. Diese Sitzungen sind ideal, um Körperbewusstsein zu fördern, Stress abzubauen und energetische Blockaden zu lösen. Oder erlebe Yoga in einer Gruppe mit anderen Yogis.

 

4. Workshops und Retreats (Option für tiefere Einblicke) 

 Neben den regulären Einzelcoachings biete ich gelegentlich Workshops und Retreats an, die Dir die Möglichkeit geben, in einer unterstützenden Gruppenumgebung tiefer in spezielle Themen einzutauchen. 

 

Warum Soulful Harmonie Coaching wählen? 

Meine Einzelcoachings sind so gestaltet, dass sie nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern an den Wurzeln ansetzen. Ich schaffe einen sicheren und unterstützenden Raum, in dem Du Dich öffnen und wachsen kannst. Durch die Kombination verschiedener Techniken und Praktiken aus meinen umfangreichen Ausbildungen biete ich Dir einen wirklich integrativen und personalisierten Ansatz, um Deine ganz persönlichen Herausforderungen zu meistern. 

 

Bist Du bereit, Deine Reise zu beginnen? Kontaktiere mich heute, um Dein kostenloses Erstgespräch zu buchen und mich Kennenzulernen oder mehr über Soulful Harmonie Coaching zu erfahren. 

Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllteren und harmonischeren Leben zu begleiten. 

 

Ich bin Ergotherapeutin, zertifizierte psychologische Beraterin, spirituelle Beraterin und habe Ausbildungen in systemischer Beratung uns schamanischer Arbeit gemacht. Mein Coaching ersetzt nicht die Arbeit von Psychologen, Ärzten oder Heilpraktikerin und ich stelle keine Diagnosen oder behandele Krankheiten. 

 

Bei der ganzheitlichen Beratung und beim wählen eines passenden Coachingpakets erlaubst Du Dir im Hier und Jetzt zu verweilen, die Schönheit des Moments zu erkennen und auf Deine innere Stimme zu hören. Manchmal führt uns der Weg durch sonnige Lichtungen, manchmal durch dichte Wälder der Herausforderungen. Doch in jedem Schritt liegt eine Gelegenheit zum Lernen und zur eigenen Entfaltung...

Auch ich bin weiterhin auf meiner Reise und vertraue darauf, dass das Universum mich führt, auch wenn die Richtung nicht immer ganz klar ist. Die Antworten liegen oft im Schweigen und flüstern der Seele. 

 

Preisgestaltung:

 

  • Standard-Paket - Dauer:  60 Minuten pro Sitzung - Inhalt: Basissitzungen mit Fokus auf spezifische Anliegen wie Stressbewältigung, Lebensbalance oder körperliche Harmonie durch Yoga. Preis: 70 Euro pro Sitzung - Zusatzleistungen: E-Mail-Support nach jeder Sitzung

     

  • Premium-Paket - Dauer: 90 Minuten pro Sitzung - Inhalt: Vertiefte Arbeit, die Elemente der ganzheitlichen Lebensberatung und spirituellen Entwicklungsreisen einschließt. Dies könnte auch schamanische Praktiken und ausführlichere meditative Techniken umfassen. 

    Preis: 125 Euro pro Sitzung - Zusatzleistungen:  E-Mail- und Telefon-Support, eine persönliche Meditation als Audio, persönlicher Plan als PDF. 

     

  • VIP-Paket - Dauer: 120 Minuten pro Sitzung plus zusätzliche Check-in-Calls - Inhalt: Eine umfassende und personalisierte Erfahrung, die alle angebotenen Coachingtechniken integriert, mit besonderem Fokus auf intensiver persönlicher Transformation und Begleitung in Lebensübergängen. Möglich sind auch Heimsitzungen oder Sitzungen an inspirierenden Orten. - Preis: 199 Euro pro Sitzung - Zusatzleistungen: Rund um die Uhr verfügbarer Support per E-Mail und Telefon für 2 Wochen, persönliche Notfall-Sitzungen bei Bedarf, Zugang zu allen Workshops und Veranstaltungen zu ermäßigten Preisen oder kostenlos. 

     

    Ich biete die Möglichkeit an, die Sitzungen je nach Wunsch persönlich, oder über Videoanruf abzuhalten.

     

    Wenn Du Dich über einen längeren Zeitraum begleiten lassen möchtest, wird das mit einem Rabatt auf den Gesamtpreis schriftlich vereinbart. 

     

    Gutscheine für einzelne Sitzungen oder ganze Pakete an werden gerne von mit ausgestellt, aber nur nach vollständiger Bezahlung.

 

Möge Dein spiritueller Weg Dich zu inneren Frieden, tiefer Weisheit und grenzenloser Liebe führen. 

 

Namaste 

 

 

 

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: