Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoga für besondere Bedürfnisse

Yoga für besondere Bedürfnisse

Herzlich willkommen!

 

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Ergotherapeutin und Yogalehrerin und mein Herz schlägt dafür, Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Warum Yoga?

Yoga ist mehr als nur körperliche Bewegung. Es ist eine Reise zu Dir selbst, die Dir hilft, Deinen Körper und Geist besser zu verstehen und zu stärken. Besonders für Menschen mit besonderen Bedürfnissen kann Yoga eine wunderbare Möglichkeit sein, mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit zu erleben.

 

Individuelle Beratung

Jeder Mensch ist einzigartig, und genau so gestalte ich auch meine Yoga-Stunden. Gemeinsam schauen wir, welche Form des Yoga für Dich möglich ist und wie wir die Übungen so anpassen können, dass sie Dir gut tun. Dabei berücksichtige ich Deine individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse, damit Du Dich sicher und wohl fühlst.

 

Deine Vorteile

- Mehr Beweglichkeit: Sanfte Dehnungen und Bewegungen helfen Dir, Deinen Körper flexibler zu machen.
- Entspannung: Atemübungen und Meditation unterstützen Dich dabei, innerlich zur Ruhe zu kommen.
- Stärkung: Kräftigende Übungen fördern Deine Muskelkraft und Stabilität.

 

Gemeinsam statt einsam

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. In meinen Yoga-Stunden steht der Austausch und die Gemeinschaft im Vordergrund. Du wirst sehen, wie wohltuend es ist, sich in einer unterstützenden Umgebung zu bewegen und zu entspannen.

 

Kontaktiere mich

Bist Du neugierig geworden? Dann lass uns doch einfach mal unverbindlich sprechen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Yoga in Deinem Leben Platz finden kann. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deiner Yoga-Reise zu begleiten.

 

Namaste

Deine Mareike - Luana Yoga

 

 

 

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: